top of page

das nächste EIFM ist am 25.04. um 18 Uhr 

Das war das Thema am 15.02.:

Das waren die Themen am 16.11.:

EIFM

steht für

Erfahrung Innovation Fakten Meetings
= Experience Innovation Facts Meetings

EIFMeetings (gesprochen: e-i-eff-Meeting)
sind „Un"konferenzen in der Tradition von OpenSpace-Konferenzen und Barcamps mit der großzügigen, allparteilichen und systemischen Haltung aus WorkingOutLoud, Mediation und Mediationssupervision - und mit dem Fokus auf WinWinWin!

EIFM

Classic

Menschen mit Mediationskompetenz und Menschen, die Mediationskompetenz erlernen, und Gäste spielen Klassiker der Weltgeschichte um.

EIFM

Community

Expert:innen der DACH-Community teilen gesammelte Erfahrungen, Innovationen und Fakten  mit TeilGeber:innen unterschiedlicher Kompetenzhintergründe, die ihrerseits Beiträge zur Weiterentwicklung leisten.

EIFM

People

In dieser Reihe würdigen wir die Erfahrungen, Innovationen und entdeckte Fakten besonderer Menschen, 
wie zum Beispiel Heinz von Foerster oder Gerhard Schwarz.

Das sagen die TeilGeber*innen

„EIFM – kurzweilig, vernetzend, inspirierend und wunderbar interaktiv! Ich kann innerhalb von 2h meinen Horizont um neue Themen erweitern, Andere mit meinen eigenen Themen beschenken und mich zu meinen Themen beschenken lassen und neue Menschen kennenlernen! Und da es online stattfindet, kann ich auch als nicht-Hamburgerin teilnehmen! Ich finde das Format großartig! 😊“

Sabine Grüner / EQ Dynamics / München

Hier könnt ihr euch
ansehen

Im letzten Jahr gab es schon sehr viele EIFM Sessions...

bottom of page