Sa., 02. Mai | online

Fall- und Methodenwerkstatt für MediatorInnen, CoachInnen und TrainerInnen

Die Anmeldungen können via E-Mail an ksp@schubert-panecka.edu bis zum 24. April eingereicht werden. Die TeinehmerInnenzahl ist beschränkt, damit wie die Qualität der Präsenzveranstaltungen bewahren können.
Anmeldung abgeschlossen
Fall- und Methodenwerkstatt für MediatorInnen, CoachInnen und TrainerInnen

Zeit & Ort

02. Mai 2020, 10:00 – 13:20
online

Über die Veranstaltung

Während also die Pandemie uns den Platz verweist, möchte ich Sie und Euch dazu einladen, sich selbst Gutes zu tun und dies durch eine Teilnahme an der nächsten Fall- und Methodenwerkstatt bewirken. Diese wird diesmal online stattfinden. Eine genauere Beschreibung der Werkstatt ist hier zu finden. Gerne beantworte ich Ihre/Eure Fragen zu dem Format, sollen sich solche ergeben. Der Ansatz zum Beispiel diverse Berufsgruppen zusammenzubringen ist nicht für jeden sofort nachvollziehbar und erst im Prozess der gegenseitigen Bereicherung greifbar. Diese @ kann ferner natürlich und gern an potenziell interessierte KollegInnen weitergeleitet werden.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen