Ihr Lieben und liebe Interssent:innen für Dienstag, 23. Februar,
Danke Rike für deine Mail: es fühlt sich so an, als ob ich jetzt am späten Nachmittag für morgen eine Entscheidung treffen muss. Da niemand als Ersatzhost einspringen kann, werde ich unseren zoom morgen um 16.30 Uhr aufmachen. Sorry für die, die das erst mit einem Fragezeichen erreichen sollte, weil man ab 16 Uhr im Warteraum hängt. Ich freu mich schon jetzt auf eine einfachere Lösung, damit es nicht an einem /einer hängt. Bis Dienstag, 16.30 Uhr. Viele Grüße, Andrea


mein Rechner hat einen Knacks und es kann erst am Freitag repariert werden. Ich muss deswegen nach Berlin. Insofern bin ich möglicherweise nicht dabei heute. Sorry. Viele Grüsse bis nächste Woche. Matthias