top of page

The happy Mediators

Öffentlich·20 Mitglieder

Liebe Peergroupmitglieder und -mitgliederinnen :-),

der Wunsch der Gruppe war ja u.a. "Arbeit mit Metaphern" und ich fragte Markus Tervoort, ob er seinen EIFM-Vortrag zum Thema Metaphern am Beispiel Mittelerde (bzw. Herr der Ringe) bei uns wiederholen würde und er hat ja gesagt! Danke Markus! Am 07.07. wäre das Datum. Gern zum Weitersagen.

Ebenso hat Sven Bartel sich bereit erklärt, uns etwas zu der Konfliktlösungsarbeit von Michael Grinder (und wofür das in der Mediation nützlich ist) zu erzählen. Der genaue Titel kommt noch. Das findet dann 2 Wochen später (am 21.07) statt. jeweils 17-18 Uhr. Auch das gerne zum Weitersagen und Dank an Sven!

Bitte weitere Wünsche, Ideen für ein eigenes Theme oder eine/n Referenten/in an Alex und/ oder mich weiterleiten.

Wir suchen auch immernoch einen tollen neuen Namen für die Peergroup! Bitte mitgrübeln! Merci!


Info

Schön, dass du hier vorbeischaust. Unsere Peergroup ruht an ...
bottom of page